Gewinner FOTO DES WINTERS

 

Wir haben uns erstmalig dazu entschlossen ein Fotogewinnspiel zum Thema FOTO DES WINTERS zu starten. Aufgerufen waren alle Kunden, Lieferanten und internen Kontakte sowie die ganze Facebook Community ihr Foto des Winters bei uns einzusenden.

Ein Foto, dass egal ob Düsseldorf oder Garmisch-Partenkirchen zeigt was den persönlichen Winter ausmacht und wie ihn jeder individuell erlebt.

Einschränkungen gab es dabei nicht und jeder hatte die Möglichkeit mit seinem persönlichen Foto teilzunehmen.

Insgesamt erreichten uns knapp 50 Einsendungen aus ganz Europa. Vom winterlichen Panoramaausblick, zum gemeinsamen Familienurlaub bis hin zur sportlichen Skiabfahrt am Stubaier Gletscher. Die Fotos sind alle zusammen ein Augenschmaus.

Es fiel uns nicht leicht für einen Gewinner zu stimmen, denn letztendlich ist jeder von uns einer. Jeder der die Zeit draußen in der Natur und im Schnee verbringen kann, hat bereits den Hauptgewinn erzielt.

Wer allerdings in den nächsten Tagen Post von uns erhält oder direkt kontaktiert wird weiß, dass er sich zusätzlich noch auf seinen Gewinn freuen kann.

Wir wünschen euch noch einen schönen winterlichen Ausklang und weiterhin eine unvergessliche Zeit im Schnee.

 

Euer sitour Team.