Das perfekte Umfeld und die perfekte Zielgruppe.

Gesundheit, Wellness und Fitness stehen heute hoch im Kurs. Immer mehr Menschen, besonders aus den Städten, suchen diese Werte in den Bergen. Vom traditionellen Wanderer bis zum ambitionierten Trend- und Actionsportler.
Und: die Zielgruppe wird immer jünger

Die Zielgruppe

  • Wanderer / Outdoorfans
  • Sie werden mehr
  • Sie werden immer jünger
  • Urban
  • Tages- / Mehrtagesbesucher/ Urlauber

Im Trend

  • Bike / Bikeparks / Action- und Trendsport
  • Gesundheit, Vitalität, Fitness

Best Practice Milchwerke

Milchwerke Berchtesgadener Land nutzt dies gezielt zur Stärkung der Markenphilosophie und der Markenwerte. Die nachhaltig angelegte Kampagne läuft über 3 (!) Jahre. Die Motive sind auf Megapostern und auf vielen weiteren aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln der sitour im – nicht nur für Milchwerke Berchtesgaden – perfekten Umfeld der deutschen Alpen zu sehen. Das ist Emotionstransfer pur.

Beispielplan, optimiert für Sichtbarkeit und Kontakthäufigkeit

20 Megaposter, davon mehrere Sonderformate,
60 4/1-Bogen, 30 Panoramatafeln bei einer mittel- bis langfristig angelegten Kampagnendauer erhalten Sie Spezialrabatte.

Mehr zu unseren Werbeflächen finden Sie hier…

Ihr Ansprechpartner

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen!

sitour-Team
Marketingexperten und Alpinisten

Telefon: +49 (0) 8152 984125
E-Mail: gruetze@sitour.de